Teosyal-Marke

Es werden alle 13 Ergebnisse angezeigt

Teosyal-Füller

Die Produktpalette von TEOSYAL besteht aus einzigartigen Hautpolstern mit unterschiedlicher Gelkonsistenz und einzigartigen Paketen, die jeweils spezifisch für die Behandlung verschiedener Gesichtsbereiche sind und unterschiedliche Ergebnisse erzielen, von der Vorbeugung feiner Linien und/oder Falten bis zur Korrektur der Gesichtsform.

Geschichte von Teosyal

Unser Fokus bleibt unverändert. Wir widmen uns dem Design und der Herstellung von Hyaluronsäure-Hautpolstern und Hautpflegeprodukten und wenden dabei fleißigste Moxie- und Qualitätsnormen an.
Aufbauend auf einem festen Engagement für Erfindungen und Fallzufriedenheit haben wir unsere Präsenz in mehr als 80 Ländern weltweit verstärkt.
TEOXANE ist jetzt als ein wichtiger Akteur in der ästhetischen Arzneimittel- und Hautpflege bestätigt, der Dolmetschern auf der ganzen Welt effektive Ergebnisse bietet und Frauen und Männern hilft, jederzeit stilvoll auszusehen und sich so zu fühlen und ihnen zu helfen, ihre Schönheit in der Zukunft zu bewahren.

Unsere Grundwerte

TEOSYAL® ist ein abschließen Angebot Hyaluronsäure dermal Polsterungen, erstellt und hergestellt unter optimal Sicherheit und Highs- qualitativ hochwertiges Bedingungen in unseren Genfer Labors. Dies Auszeichnung- gewinnt Linie von dermal Polsterungen is gemacht von 100 Nicht-Tier Herkunft und biologisch abbaubare Hyaluronsäure, das ist weitgehend biokompatibel, bieten Fälle unmittelbar und lange- fortgesetzt Ergebnisse angezeigt

Brands kulturelle Exzellenz

Seit 15 Mal zeichnet sich unsere Kultur der Exzellenz durch unseren strengen Fokus auf Wirksamkeit, Sicherheit und Komfort aus. Relative klinische Studien haben hervorragende Ergebnisse in Bezug auf Leistung, Dauer und Sicherheit gezeigt, inkontinent nach der Injektion und bis zu 18 Monate danach.3 Diese Kultur der Exzellenz wird auch durch unsere Investitionen in unseren vollständig integrierten Produktionsstandort im Herzen von Genf dargestellt , dank unserer erfahrenen Forschungs- und Entwicklungsbrigaden wenden wir modernste Technologie zur Herstellung von Hyaluronsäuregelen mit optimalen mechanischen Paketen an. In letzter Zeit haben wir unsere Organisation umgestellt und erfolgreich den Pre-Request-Segen-Prozess der FDA durchlaufen. Drei unserer Polsterungen wurden 2017 in den USA für die Korrektur von mittleren bis schweren dynamischen Gesichtsfalten und Schwellungen zugelassen.

Wählen Sie Ihre Währung
EUR Euro

Teosyal Brand

Showing all 13 results

Teosyal Filler

TEOSYAL range of products consists of unique dermal paddings with differing gel consistence and unique parcels making each one specific to treating different areas of the face and achieve different results, from forestallment of fine lines and/ or wrinkles to revising the figure of the face.

Story of Teosyal

Our focus remains unchanged. We’re devoted to designing and manufacturing hyaluronic acid dermal paddings and skincare products, applying assiduity- leading moxie and high- quality norms.
structure on a firm commitment to invention and case satisfaction, we’ve strengthened our presence in further than 80 countries worldwide.
TEOXANE is now verified as a major player in aesthetic drug and skincare, offering effective results to interpreters worldwide, helping women and men who want to look and feel their stylish at all times and help them maintain their beauty in the future.

Our Core Values

TEOSYAL ® is a complete range of hyaluronic acid dermal paddings, created and manufactured under optimal safety and highquality conditions in our Geneva laboratories. This awardwinning line of dermal paddings is made of 100non-animal origin and biodegradable hyaluronic acid that’s largely biocompatible, offering cases immediate and long continuing results.

Brand’s Cultural Excellence

For 15 times, our culture of excellence has characterized our grim focus on efficacy, safety and comfort. relative clinical studies have demonstrated outstanding results in terms of performance, duration and safety, incontinently after injection and up to 18 months latterly.3 This culture of excellence is also portrayed through our investments devoted to our completely integrated manufacturing point in the heart of Geneva where, thanks to our expert R&D brigades, we apply cutting edge technology for preparing hyaluronic acid gels with optimal mechanical parcels. In recent times, we’ve converted our organisation and successfully gone through the FDA’s Pre request blessing process. Three of our paddings were approved in 2017 in the USA for the correction of moderate to severe dynamic facial wrinkles and crowds.

Sale!
109.00
Sale!
Sale!
Sale!
Sale!

Teosyal Brand

TEOSYAL® RHA 1 1ML

119.00
Sale!

Teosyal Brand

TEOSYAL® RHA 2 1ML

134.00
Sale!

Teosyal Brand

TEOSYAL® RHA 3 1ML

138.00
Sale!

Teosyal Brand

TEOSYAL® RHA 4 1,2ML

171.00
Sale!

Teosyal Brand

TEOSYAL® ULTIMATE 3ML

184.00
Select your currency
EUR Euro