Marke Sculptra

Ein Ergebnis angezeigt

Kaufen Sie Sculptra online

Sculptra ist eine injizierbare kosmetische Polsterung, die verwendet werden kann, um das durch Wachstum oder Krankheit verlorene Gesichtsvolumen wiederherzustellen.

Starten Sie den natürlichen Regenerationsprozess der Haut mit Sculptra, um verlorenes Gesichtskollagen wieder aufzufüllen. Kollagen ist das am häufigsten vorkommende Protein im Körper und hilft, die innere Struktur der Haut zu unterstützen.
Dieses von der FDA zugelassene injizierbare Produkt trägt subtil und schrittweise zur Wiederherstellung des Gesichtsvolumens bei

So funktioniert es

Es besteht aus biokompatiblem, biologisch abbaubarem, synthetischem Material namens Poly-L-Milchsäure, das allmählich und auf natürliche Weise vom Körper aufgenommen wird und durch eine Reihe von Behandlungen, die von einem ausgebildeten Spezialisten durchgeführt werden, hilft, verlorenes Kollagen wieder aufzubauen.
Der Spezialist injiziert die Behandlung in das entsprechende Hautflugzeug
wo Kollagenstrände Ihre Hautstruktur unterstützen. Im Laufe der Zeit hilft Sculptra dem Körper, verlorenes Kollagen zu reproduzieren.1,,4 Die Anzahl der beweglichen Injektionen und die Anzahl der Injektionen pro Termin variieren von Person zu Person, je nachdem, wie viel Kollagen verloren gegangen ist. Im Durchschnitt werden über einen Zeitraum von vielen Monaten drei Injektionsmobiliar nachgefragt.

Wichtige Sicherheitsinformationen

Das Produkt sollte nicht von Personen verwendet werden, die einer Komponente des Produkts ablehnend gegenüberstehen oder eine Vorgeschichte von Keloid-Konformation oder hypertropher Narbenbildung haben. Die Sicherheit wurde bei Schwangeren, Stillenden, Stillenden oder unter 18-Jährigen nicht nachgewiesen.

Es hat einzigartige Injektionsbedingungen und sollte nur von einem ausgebildeten Gesundheitsguru verwendet werden. Figurknappheiten sollten nicht überkorrigiert werden, da davon ausgegangen wird, dass sie sich nach der Behandlung allmählich bessern.
Sculptra sollte nicht in die Blutgefäße eingesetzt werden, da dies zu Gefäßverschlüssen, Infarkten oder embolischen Wundern führen kann. Bei Hautblasen, Auswüchsen, Pusteln, Hautausschlägen, Nesselsucht oder Infektionen sollte die Anwendung bis zur vollständigen Heilung abgedeckt werden. Sculptra sollte nicht in den roten Bereich (Zinnrot) der Lippe oder in den periorbitalen Bereich eingepasst werden.

Sale!

Marke Sculptra

Sculptra

281.00 
Wählen Sie Ihre Währung
EUR Euro

Sculptra Brand

Showing the single result

Buy Sculptra Online

Sculptra is an injectable cosmetic padding that can be used to restore facial volume lost due to growing or illness.

Spark the skin’s natural regenerative process with Sculptra to help replenish lost facial collagen. Collagen is the most common protein in the body and helps support the skin’s inner structure.
This FDA- approved injectable subtly and gradationally helps restore facial volume

How it Works

It is made with biocompatible, biodegradable, synthetic material called poly- L- lactic acid, which is gradationally and naturally absorbed by the body and helps to rebuild lost collagen through a series of treatments administered by a trained specialist.
The specialist injects treatment into the applicable dermal aeroplane
where beaches of collagen support your skin’s structure. Over time, Sculptra helps the body reproduce lost collagen.1,,4 The number of injection movables and the number of injections per appointment vary from person to person, depending on how important collagen has been lost. On average, three injection movables are demanded over a period of a many months.

Important Safety Information

The product shouldn’t be used by people that are antipathetic to any component of the product or have a history of keloid conformation or hypertrophic scarring. Safety has not been established in cases who are pregnant, lactating, breastfeeding, or under 18 times of age.

It has unique injection conditions and should only be used by a trained healthcare guru. Figure scarcities shouldn’t be overcorrected because they’re anticipated to gradationally ameliorate after treatment.
Sculptra shouldn’t be fitted into the blood vessels as it may beget vascular occlusion, infarction or embolic marvels. Use at the point of skin blisters, excrescencies, pustules, rashes, hives or infection should be laid over until mending is complete. Sculptra shouldn’t be fitted into the red area( vermillion) of the lip or in theperi-orbital area.

Sale!

Sculptra Brand

Sculptra

281.00
Select your currency
EUR Euro