Marke Restylane

Es werden alle 11 Ergebnisse angezeigt

Restylane-Füller

Restylane ist ein klares Gel aus Hyaluronsäure, das speziell so formuliert ist, dass es wie Ihre körpereigene, natürlich produzierte Hyaluronsäure wirkt und dabei hilft, mittelschwere bis starke Gesichtsfalten und -stauungen, einschließlich der Linien, die von Ihrer Nase zu den Mundwinkeln verlaufen, sichtbar zu korrigieren

Zugelassene Verwendungen von Restylane

Restylane ® und R-LÂ ® werden mittel- bis tief in das Gesichtstuch injiziert, um mittlere bis schwere Gesichtsfalten und Schwellungen, ähnlich wie Nasolabialstauungen, zu korrigieren. Restyl® und Resty-L® sind auch zur Injektion in die Lippen indiziert.

R ® Lyft mit Lidocain dient zur tiefen Implantation in das Gesichtstuch zur Korrektur von mittelschweren bis starken Gesichtsfalten und -stauungen, ähnlich wie Nasolabialstauungen und zur Ergänzung von Frechheit und zur Korrektur von altersbedingten Mittelgesichtsfigurknappheiten. R ® Lyft mit Lidocain ist auch zur Injektion in die hintere Hand indiziert, um den Volumenverlust auszugleichen.

Nicht verwenden

Verwenden Sie es nicht, wenn Sie schwere Abneigungen mit einer Vorgeschichte schwerer Reaktionen (Anaphylaxie) haben, Lidocain oder grampositive Bakterienproteine, die zur Herstellung von Hyaluronsäure verwendet werden, ablehnen, zu Blutungen neigen oder Blutungsbeschwerden haben. Die Sicherheit der Anwendung während der Schwangerschaft oder Stillzeit wurde nicht untersucht. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie in der Vergangenheit Narben- oder Sättigungskrankheiten hatten, da diese Nebenprodukte mit Hyaluronsäure-Fillern zu tun haben. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie andere dekorative Behandlungen planen

Wählen Sie Ihre Währung
EUR Euro

Restylane Brand

Showing all 11 results

Restylane Filler

Restylane is a clear gel expression of hyaluronic acid that’s specifically formulated to act like your body’s own naturally produced hyaluronic acid, helping to visibly correct moderate to severe facial wrinkles and crowds, including the lines that run from your nose toward the corners of your mouth

Approved Uses of Restylane

Restylane ® and R- L ® are formid-to-deep injection into the facial towel for the correction of moderate to severe facial wrinkles and crowds, similar as nasolabial crowds. Restyl ® and Resty- L ® are also indicated for injection into the lips.

R ® Lyft with Lidocaine is for deep implantation into the facial towel for the correction of moderate to severe facial wrinkles and crowds, similar as nasolabial crowds and for impertinence addition and for the correction of age- related midface figure scarcities. R ® Lyft with Lidocaine is also indicated for injection into the rearward hand to correct volume loss.

Do Not Use

Don’t use if you have severe disinclinations with a history of severe responses( anaphylaxis), are antipathetic to lidocaine or gram-positive bacterial proteins used to make hyaluronic acid, prone to bleeding, or have a bleeding complaint. The safety of use while pregnant or breastfeeding has not been studied. Tell your medical partitioner if you have a history of scarring or saturation diseases as these side goods can do with hyaluronic acid fillers. Tell your doctor if you’re planning other ornamental treatments

Select your currency
EUR Euro