Fillmed-Marke

Zeige 1-15 18 der Ergebnisse

Kaufen Sie Fillmed online

Fillmed ist ein französisches Ästhetikunternehmen, das Experten für Anti-Aging ist. Wir haben eine Reihe von ästhetischen und dekorativen Behandlungsergebnissen mit Hyaluronsäure und leistungsstarken aktiven Bestandteilen entwickelt.

Wo die Geschichte von Fillmed begann

In Paris! Dr. Michel Tordjman, ein französischer Ästhetiker mit einer besonderen Verführungskraft für Zellbiologie, hat unser Labor 1978 innoviert. Er hat NCTF ®, New Cellular Treatment Factor, geschaffen, ein einzigartiges, injizierbares Ergebnis, das die Hautalterungserscheinungen korrigiert. Eine einzigartige Kombination aus 59 aktiven Bestandteilen PLUS unvernetzter Hyaluronsäure.

Die Erfindungen von Dr. Tordjman sollten Dermatologen und medizinischem Fachpersonal ästhetische Medikamente mit einem breiten Spektrum an Behandlungsergebnissen, Peelings, Hyaluronsäure-Injektionen, Mesotherapie und Hautpflege bieten, und wir haben eine Gemeinschaft von Dolmetschern, die bestätigen können, dass er genau das getan hat.

Bestseller NCTF

NCTF135ha, New Cellular Treatment Factor, ist eine einzigartige Kombination aus 59 aktiven Bestandteilen PLUS Hyaluronsäure. Die für Injektionszwecke CE-gekennzeichnete Mischungsform ist seit ihrer Einführung im Jahr 1978 unverändert geblieben. Sie hat zahlreiche Studien und Versuche durchlaufen und ist auf Anfrage nicht mit anderen Produkten vom Meso-Typ harmoniert. Der zusätzliche Vorteil besteht darin, dass es mit anderen FILLMED-Produkten kombiniert werden kann, um Fällen echte „Wow“-Ergebnisse zu verleihen.

Die Marke brachte 2019 Nano Soft auf den Markt, ein einzigartiges Gerät, das NCTF direkt über der epidermalen Verbindung in Form einer Pustel abgibt, um absolute Perfektion und ultimative Ergebnisse zur Verbesserung der Hautqualität zu erzielen.
Vollständiges Training ist verfügbar. Unser Hautqualitätsexperte Andrew Hansford von ACH Aesthetics und unsere medizinischen Trainer Dr. Philippe Hamida Pisal und Deborah Rainbow.

Sale!
Sale!
Wählen Sie Ihre Währung
EUR Euro

Fillmed Brand

Showing 1–15 of 18 results

Buy Fillmed Online

Fillmed is a French Aesthetics company who are experts in anti-ageing, we’ve developed a range of aesthetic and ornamental treatment results using hyaluronic acid and high performance active constituents.

Where the Fillmed Story Started

In Paris! Dr Michel Tordjman, a French aesthetic croaker with a particular seductiveness for cellular biology, innovated our laboratory in 1978. He created NCTF ®, New Cellular Treatment Factor, a unique, injectable result that corrects the goods of skin ageing. A unique combination of 59 active constituents PLUS uncross linked Hyaluronic Acid.

Dr Tordjman’s inventions were intended to give dermatologists and medical professionals of aesthetic drug, with an expansive range of treatment results peels, hyaluronic acid injections, mesotherapy and skincare and we’ve a community of interpreters who can confirm, he’s done just that.

Best Selling NCTF

NCTF135ha, New Cellular Treatment Factor, is a unique combination of 59 Active constituents PLUS hyaluronic acid. CE marked for injection purposes, the blend form has remained the same since its commencement in 1978. It has experienced numerous studies and trials and is inharmonious to other meso type products on the request. The added benefit is that it can be combined with other FILLMED products to give cases true ‘ wow ’ results.

The brand launched Nano Soft in 2019, which is a unique device, delivering NCTF, just above the epidermal junction, in the form of a pustule, for absolute perfection and ultimate results to ameliorate skin quality.
Full training is available. Our Skin Quality Expert Andrew Hansford of ACH Aesthetics and our medical coaches Dr Philippe Hamida Pisal and Deborah Rainbow.

Select your currency
EUR Euro